Risottoessen vom 31. August 2013
21689
post-template-default,single,single-post,postid-21689,single-format-standard,stockholm-core-2.0.2,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-6.1,ajax_fade,page_not_loaded,no_animation_on_touch,,qode_menu_center,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.1,vc_responsive

Risottoessen vom 31. August 2013

Risottoessen vom 31. August 2013

Bei strahlendem Wetter konnte der Risottoplausch des Hobby Koch Club Zizers abgehalten werden. Der Andrang und damit die Unterstützung aus der Dorfbevölkerung war überwältigend. Statt der erhofften 80 bis 100 Portionen konnten mehr als 160 Einheiten verkauft werden. Die Geduld der Wartenden konnte mit Bergkäse, gesponsert von Benjamin Hefti, belohnt werden.

Aus den Händen des Initianten, Barthli Hunger, konnte der stolze Betrag von CHF 2300 in Empfang genommen werden.

Besten Dank an die Hobbyköche für ihre zur Verfügung gestellt Freizeit sowie allen Gästen für ihre Unterstützung.