Töfffahrer unterstützen Benachteiligte
21699
post-template-default,single,single-post,postid-21699,single-format-standard,stockholm-core-2.0.2,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-6.1,ajax_fade,page_not_loaded,no_animation_on_touch,,qode_menu_center,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.1,vc_responsive

Töfffahrer unterstützen Benachteiligte

Töfffahrer unterstützen Benachteiligte

Anlässlich der Gehla 2013 organisierte der Verein Ride and Help am 8. September 2013 einen Ausflug mit Motorrädern von Chur über die Lenzerheide nach Thusis und weiter wieder zurück zum Ausgangspunkt Chur Obere Au. Trotz Regen haben mehr als 150 wettererprobte Biker die Strecke unter die Räder genommen. Vorher durften sie sich mit Kaffee und Gipfeli , welche von Dallmayr und der Bäckerei Merz offeriert wurde, auf den Ride einstimmen. Durch den Teilnehmerbetrag von CHF 20.- und weiteren Spenden konnten je CHF 1000.- an das Rote Kreuz für die Aktion “Augenlicht schenken” sowie an uns übergeben werden. Herzlichen Dank an die Verantwortlichen der Idee und an die grosszügigen Spender und Sponsoren.

Mehr Informationen finden Sie unter www.rideandhelp.ch