Benefizveranstaltung vom 13. November 2013
21700
post-template-default,single,single-post,postid-21700,single-format-standard,stockholm-core-2.0.2,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-6.1,ajax_fade,page_not_loaded,no_animation_on_touch,,qode_menu_center,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.1,vc_responsive

Benefizveranstaltung vom 13. November 2013

Benefizveranstaltung vom 13. November 2013

Der Hobby Koch Club Zizers hat am 13. November 2013 ein VIP – Essen veranstaltet, welches im evang. Kirchgemeindehaus Zizers abgehalten werden konnte. Das 5 – Gang Menu hatte die Gäste vollumfänglich begeistert. Anschliessend konnten die Gäste noch dem Konzert des Chors “Circle of Songs” aus Schänis / Weesen in der evang. Kirche Zizers beiwohnen, welcher mit tollen Liedern die zahlreichen Zuhörer buchstäblich von den Sitzen riss. Die Topfkollekte zeigte dies in unnachahmlicher Art und Weise.

Aus der Kollekte resultierte der stolze Betrag von CHF 2800.- welcher ohne Abzug an uns überwiesen werden konnte. Die Sängerinnen und Sänger haben keine Spesen für sich in Anspruch genommen. Statt dessen wurden Sie nach dem Konzert mit demselben Menu beglückt, wie die zahlenden VIP Gäste.

Der Reinerlös aus dem Kochanlass im Betrag von CHF 1500.- konnte Dank Sponsoren und vielen, vielen tatkräftigen Händen des Hobby Koch Clubs Zizers (HKCZ) realisiert werden.

Dem Chor “Circle of Songs” www.circleofsongs.ch, wie auch den Mitgliedern des HKCZ entbieten wir unseren aufrichtigen Dank.