20 Jahre Café, Konditorei und Bäckerei Signer in Zizers
21718
post-template-default,single,single-post,postid-21718,single-format-standard,stockholm-core-2.4.3,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-9.8,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_menu_center,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive

20 Jahre Café, Konditorei und Bäckerei Signer in Zizers

20 Jahre Café, Konditorei und Bäckerei Signer in Zizers

Anlässlich des Geburtstagfestes vom Samstag, 21. Juni 2014 wurden meterweise Crèmeschnitten verkauft. Total mehr als 30 Meter der schmackhaften Versuchung.  Der ganze Erlös von sagenhaften CHF 4313 wurde dem Kinderheim Therapeion in Zizers überwiesen. Eine wahrlich süsse Überraschung für uns. Vielen, vielen Dank an Antonia und Peter Signer für die tolle Unterstützung unserer Institution!

Besuchen Sie die Homepage http://www.baeckerei-signer.ch/ oder noch besser, das Café mit Konditorei und Bäckerei selbst. Es lohnt sich!