Porta Roman, Charity-Golfturnier 2014
21745
post-template-default,single,single-post,postid-21745,single-format-standard,stockholm-core-2.0.2,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-6.1,ajax_fade,page_not_loaded,no_animation_on_touch,,qode_menu_center,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.1,vc_responsive

Porta Roman, Charity-Golfturnier 2014

Porta Roman, Charity-Golfturnier 2014

Am 27. September 2014 lud der Golf Club Heidiland mit folgenden Worten zu einem Charity-Golfturnier ein.

“Auf der Sonnenseite des Lebens dürfen wir uns freuen, dass es uns gut geht und wir unserem Hobby nachgehen dürfen. Mit dem Erlös aus diesem Charity-Golfturnier unterstützen wir in der Region Organisationen oder Menschen die auf Unterstützung angewiesen sind. Die Charity-Fee und der Tombolaerlös werden vollumfänglich weiter gegeben.”

In diesem Jahr durften wir in den Genuss der Unterstützung kommen. Stolze CHF 18’000 konnten wir in Empfang nehmen. Ganz herzlichen Dank an die Golferinnen und Golfer, welche  die Organisatoren so tatkräftig unterstützt haben.

www.gcheidiland.ch