Weihnachtsmarkt 2014 der Schule Trimmis
21751
post-template-default,single,single-post,postid-21751,single-format-standard,stockholm-core-2.0.2,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-6.1,ajax_fade,page_not_loaded,no_animation_on_touch,,qode_menu_center,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.1,vc_responsive

Weihnachtsmarkt 2014 der Schule Trimmis

Weihnachtsmarkt 2014 der Schule Trimmis

Am 4.12.2014 fand auf dem Primarschulplatz in Trimmis ein Weihnachtsmarkt statt. Seit Wochen, ja sogar Monaten hatten die Kinder gebastelt, gebacken, genäht, geklebt, verziert und verpackt.

An den liebevoll geschmückten Ständen boten sie ihre Sachen zum Verkauf an. Die 2. Oberstufe führte eine Adventsüberraschung durch. Mit gebratenen Marroni und Punsch war auch ein wenig für das leibliche Wohl gesorgt.

Der Verkauf war ein riesengrosser Erfolg! Insgesamt wurden CHF 7343.- eingenommen. Der Gesamtbetrag wurde am 16.12.2014 der Heimleiterin des Kinderheim Therapeion in Zizers im wahrsten Sinne des Wortes überreicht.

Vielen Dank den Initianten, den Kindern und den grosszügigen Markbesuchern