Kinderspielplatz
21767
post-template-default,single,single-post,postid-21767,single-format-standard,stockholm-core-2.0.2,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-6.1,ajax_fade,page_not_loaded,no_animation_on_touch,,qode_menu_center,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.1,vc_responsive

Kinderspielplatz

Kinderspielplatz

Mit dem Pfarreiprojekt 2014 will die kath. Kirchgemeinde Freienbach (SZ) das Kinderheim unterstützen. Während einem Jahr konnten bei Sonntags- und Beerdigungsgottesdiensten das Opfergeld gesammelt werden. Der Erlös der Festwirtschaft des Herbstmarktes sowie viele private Spender haben zu dem Erfolg beigetragen. Am Schluss resultiert ein stolzer Betrag von CHF 23’639.40, welcher dem Therapeion übergeben werden konnte.

Damit konnte der behindertengerechte Spielplatz vervollständigt werden.

Vielen herzlichen Dank an die Initianten – Pfarreirat Freienbach – den vielen Helfern und grosszügigen Spendern.