Spendenaktion “Kleinbruggen”
22013
post-template-default,single,single-post,postid-22013,single-format-standard,stockholm-core-2.0.2,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-6.1,ajax_fade,page_not_loaded,no_animation_on_touch,,qode_menu_center,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.1,vc_responsive

Spendenaktion “Kleinbruggen”

Spendenaktion “Kleinbruggen”

Anlässlich des Bauvorhabens “Neubau Überbauung Kleinbruggen” in Chur wurde von der Bauherrschaft Tegona AG der Familie Mazzoleni eine Spendenaktion unter den am Bau beteiligten Unternehmen durchgeführt. Total CHF 35’000 wurden gespendet und von der Bauherrschaft Tegona AG – Familie Mazzoleni, Chur – und dem Generalunternehmer – Büsser AG, Chur – auf stolze CHF 45’000 aufgerundet. Dieser Betrag wurde gleichmässig andie Organisationen “Denk an mich”,  “Sternschnuppe” und an uns verteilt.

Vielen herzlichen Dank an die Initianten der Spendenaktion und an die grosszügigen Spender.