Abschied Dr. Johannes Künzle
22502
post-template-default,single,single-post,postid-22502,single-format-standard,stockholm-core-1.2.1,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-5.2.1,ajax_fade,page_not_loaded,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Abschied Dr. Johannes Künzle

Abschied Dr. Johannes Künzle

Philipp, ein langjähriger Schützling des Therapeions, überreicht Herrn Dr. Johannes Künzle am 20. Juli 2018 ein Bild, welches er zusammen mit einer Betreuerin zum Abschied gemalt hat. Herr Künzle verlässt den Stiftungsrat aus Altersgründen. Er war seit dem Jahre 1999 ein aktives Mitglied des Stiftungsrates und konnte mit seinem medizinischen Hintergrundwissen, sowie seiner grossen Erfahrung die Führung des Kinderheims tatkräftig unterstützen und das Therapeion auf diesem Wege ein weites Stück begleiten.

 

Herzlichen Dank Herr Dr. Künzle für Ihr grosses Engagement!